Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.220

17.02.2011 21:17
Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Bin für einen Freund auf der Suche nach einem Magazinkasten für die Feldkanone FK 20.
(Also genauer die Magazine, nicht die Gurtkästen)
Diese Kanone wurde auch in der Schweiz von Örlikon nachgebaut.

Kann mir einer von euch hinweise geben, wo ich solche Magazine herbekommen könnte.

Oder noch besser


Hat einer von euch sowas zu veräussern.


Besten Dank





ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.02.2011 21:26
#2 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Was ist den das wilst du jetz auch ein FLAK-kanone zulegen ??? mobilisierst du ???? wird langsam unruhig !!! das wird was von ein waffensamlung

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.302

17.02.2011 22:05
#3 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

...Da werden alte Erinnerungen wach
Mit diesem Teil hab ich mich richtig angefreundet: http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20101121140633
Nette Wumme

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.220

17.02.2011 22:05
#4 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Nee, nee.

Nur keine Angst

Ich suche das Teil für ein Museum.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.02.2011 22:37
#5 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Hmmm, das sagen die alle "Ist fuer ein museum, ehrenwort" ich hofe das wenigsten ein jagdschein fuer so ein dings da hat !

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.220

18.02.2011 07:40
#6 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Gibts dafür einen Jagdschein??

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.02.2011 12:06
#7 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

nee aber deine Hausrat und vorallem deine Haftpflichtversicherungs-Prämien werden steigen!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.02.2011 12:16
#8 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Damit jagen wir in daenemark illegale einwandere, deshalb ist unsere statisk so gut !!!!!

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.319

19.02.2011 16:24
#9 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Zitat von Mogens Lausen
Damit jagen wir in daenemark illegale einwandere, deshalb ist unsere statisk so gut !!!!!




wie das denn?

schmeißt ihr jetzt mit Magazinen nach denen?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.02.2011 16:35
#10 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

nix, das wunder heibt "Nightvision" und volles rohr, hier wird nicht entladen, sondern "Ammo ausss, neues herr !", (ach ja das wehre schoen aber leider ist ja AUCH verboten !!!)

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.319

19.02.2011 16:47
#11 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Zitat von Mogens Lausen
nix, das wunder heibt "Nightvision" und volles rohr, hier wird nicht entladen, sondern "Ammo ausss, neues herr !", (ach ja das wehre schoen aber leider ist ja AUCH verboten !!!)



psssssssstttttttttttt...............

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.02.2011 17:11
#12 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Ich liebe einfach den kaliber 20 mm klein, handlich und verdamt effektiv gegen personel und macht so scoener loecher im gebaude wir hatten das frueher auf unseren panzer leider wurde das kaliber ausgefast

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.220

19.02.2011 17:30
#13 RE: Magazinkasten FK 20 Zitat · antworten

Tststs.





ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen