-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Uiiii das wär doch was für meine kleine . Muss ich ihr nachher gleich mal zeigen. Die hat mich schon gefragt ob es nicht auch Standesgemäße kleidung für sie geben würde als ich von der WK2 Uniform für mich geredet hab
Zitat von BurgerDUiiii das wär doch was für meine kleine . Muss ich ihr nachher gleich mal zeigen. Die hat mich schon gefragt ob es nicht auch Standesgemäße kleidung für sie geben würde als ich von der WK2 Uniform für mich geredet hab
Was hat denn Deine Frau für ne Grösse , hätte noch ne Uniform abzugeben !!
UUuuhhh du fragst mich sachen . Da werde ich mal nachforschen... frauen und ihre kleidergröße...das ist für mich ein buch mit sieben siegeln Hättest du ein Bild von der Uniform ?
@blue Eye: Ne noch nicht, bin mal per Zufall darauf gestossen und habe die Seite vorsorglich zu den Fav. gelegt! Mal schauen, was meine Lady meint!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)