Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Uniformen Amerika
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

16.01.2011 19:57
weiblich Zitat · antworten

hallo weis jemand ein laden in die nehe von koln wo die repo Uniformen haben fur Frau Holle

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.313

17.01.2011 19:48
#2 RE: weiblich Zitat · antworten

Dumpi,

ich frag mal einen Freund, der wohnt in Köln.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

18.01.2011 10:44
#3 RE: weiblich Zitat · antworten

ok ich warte mal ab

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

18.01.2011 16:38
#4 RE: weiblich Zitat · antworten

Hey Dump

ist zwar nicht Kölle, aber im niedrigen Lande:
Women clothes WWII

Vielleicht auch noch interessant!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

18.01.2011 18:32
#5 RE: weiblich Zitat · antworten

Uiiii das wär doch was für meine kleine . Muss ich ihr nachher gleich mal zeigen. Die hat mich schon gefragt ob es nicht auch Standesgemäße kleidung für sie geben würde als ich von der WK2 Uniform für mich geredet hab

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

19.01.2011 16:25
#6 RE: weiblich Zitat · antworten

Hey Marco
Auch ich bedanke mich für dir gute Adresse , hast Du schon mal bei dieser Firma bestellt ?
Die Preise scheinen mir auch sehr gut zu sein !

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

19.01.2011 16:29
#7 RE: weiblich Zitat · antworten

Zitat von BurgerD
Uiiii das wär doch was für meine kleine . Muss ich ihr nachher gleich mal zeigen. Die hat mich schon gefragt ob es nicht auch Standesgemäße kleidung für sie geben würde als ich von der WK2 Uniform für mich geredet hab



Was hat denn Deine Frau für ne Grösse , hätte noch ne Uniform abzugeben !!

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.262

19.01.2011 17:37
#8 RE: weiblich Zitat · antworten

UUuuhhh du fragst mich sachen . Da werde ich mal nachforschen... frauen und ihre kleidergröße...das ist für mich ein buch mit sieben siegeln
Hättest du ein Bild von der Uniform ?

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

19.01.2011 22:48
#9 RE: weiblich Zitat · antworten

ich hab eins von der Frau

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

19.01.2011 23:42
#10 RE: weiblich Zitat · antworten

@blue Eye:
Ne noch nicht, bin mal per Zufall darauf gestossen und habe die Seite vorsorglich zu den Fav. gelegt!
Mal schauen, was meine Lady meint!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen