Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.01.2011 18:49
IFA Reifen Zitat · antworten

Suche für einen Bekannten einen IFA Anhänger-Reifen. Sollte mit Felge sein. (Siehe Fotos)
Gegen Bares oder gern auch im Tausch gegen einen Reifen vom Zugfahrzeug. (Den haben wir und brauchen den anderen :) )
Pneumant Bereifung wäre schön, sonst nehmen wir auch nur die Felge

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-01-15 17.47.57.jpg  2011-01-15 17.48.17.jpg 
jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

15.01.2011 19:29
#2 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Wie bekomme ich den zu dir, ihr sucht eine Mittelsteg Felge und tauscht gegen eine versetzte ? Hab ich richtig verstanden, und du hast schon eine !!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.01.2011 20:17
#3 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

so sieht es aus! könnte ihn vielleicht bei dir abholen. muss das aber noch klären. im gleiche zuge würd ich dann auch den anderen Reifen mitbringen. Mache Dienstag abend noch mal nen Foto von dem den ich Tauschen will. Nur damit wir auch über das gleiche reden

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

15.01.2011 20:37
#4 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Kein Problem.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

16.01.2011 19:45
#5 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Nächste Frage an dich:
Kannst du evtl 4 oder 5 NEUE Reifen organisieren? Gibts auch Geld dafür aus dem Staatssäckl. Das Problem ist nur der BUND ist zu dämlich neue zu finden.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

16.01.2011 20:56
#6 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Schau mal die Größen durch, der Hersteller hatt die alten Maschinen von Pneumant.

http://www.baro-reifen.de

bei der Suche Hersteller Dnjeproschina, der hatt die alten Pneumant Maschinen, ich glaube das hilft dir am besten, ansonsten meld dich.

http://www.baro-reifen.de/shop/tyres/28193

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.01.2011 22:12
#7 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

so jetzt mal Bilder von der Felge von der Ich rede:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-01-18 20.22.16.jpg  2011-01-18 20.22.31.jpg  2011-01-18 20.22.48.jpg  2011-01-18 20.23.03.jpg 
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.01.2011 22:58
#8 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Das hab ich jetzt ja erst gesehen! Baro Reifen liegt ja auf meinem Weg zur Arbeit! Muhaha!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

19.01.2011 14:07
#9 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Kalle,Lochmaß ist ok aber bei der Felge brauche ich eine Messung von beiden Seiten, sprich vom Felgenhorn bis zum Steg ! Von beiden Seiten ! Falls du bei Baro einen Preis für die Reifen bekommst hätte ich den auch gern zum Vergleich !
Grüße

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

19.01.2011 18:18
#10 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Felge haben wir ja erledigt, wenn ihr eure Reifen tauscht, kannst du mir die Bilder von den alten Reifen zukommen lassen oder sind die Schrott ? Aber falls die nur alt sind hätte ich die gern natürlich für einen Obulus.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

20.01.2011 09:02
#11 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Die Reifen sind noch ok, sind noch aufgezogen und laufen. Steht nur made in German Democratic Republic drauf. Sind noch original Pneumant!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

20.01.2011 18:38
#12 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

Falls ihr die abgebt, ich würde sie nehmen.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

20.01.2011 19:06
#13 RE: IFA Reifen Zitat · antworten

mal sehen was ich tun kann. bestimmt freut sich der BUND wenn er sie loswird.

«« LUAZ 967M
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen