Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

28.02.2008 20:22
US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Hallo
Habe mehrere original US ARMY Canvas Planen zu verkaufen. Der Zustand ist verschieden. Es sind die mega schweren Canvas Planen. Ja genau die die so gut riechen. Bilder kommen noch. Einfach bei Bedarf anfragen

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

28.02.2008 21:40
#2 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

habe Bedarf

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

01.03.2008 16:49
#3 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Hallo Rolf
Die Planen sind in unterschiedlichem Zustand. Größe auch unterschiedlich. Teilweise haben sie kleine Risse. Sieht aus wie vom Transport. Kannst Du auch z.B. für Planen für dein Dodge verwenden. Sind teilweise von US Army LKW `s. 3 Stück sind die neuen aus PVC. Von den anderen sind es sicher 10 Stück. Sobald das Wetter besser ist werde ich sie mal auf die Wendeplatte legen und fotographieren. Hast du ein Maß was die Plane haben soll? UNgefähr. Gruß aus dem windigen Deutschland

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

08.03.2008 15:22
#4 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Anbei Bilder einer Plane. Die Maße ca 10 meter x 4 meter.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S7300045.JPG  S7300046.JPG  S7300047.JPG 
jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

05.05.2008 09:39
#5 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
hast Du bei Deinen Planen eine, die für meinen CCKW 353 geeignet wäre, bzw. aus der ich mir eine nähen könnte? Würdest Du solch eine Plane nach Norddeutschland schicken können? Auch wichtig: Wie teuer würde das Ganze?
Freundliche Grüße

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

15.05.2008 17:41
#6 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Hast du maße der plane?
oder phot
ich kann di fast alles zusammennähen. da findet sich sicher was.
mußt mir nur mal sagen wie groß sie ungefähr ist
gruß thomas

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

25.05.2008 18:02
#7 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Hey Thomas, die Plane müsste etwa 400 cm lang (in Fahrtrichtung) und 450 cm breit (von einer Seite über die Spriegel zur anderen Seite) sein. D.h.: Vorn und hinten umgenäht, dass man eine Kordel durchziehen kann, an den Seiten Ösen für Kordel zum Festmachen an den Haken.
Gruß

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

26.05.2008 11:23
#8 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Hallo
Schick mir bitte mal Deine Adresse, damit ich Dir Muster zukommen lassen kann.
Wenn Du die Muster hast kann ich Dir auch einen Preis nennen.
je nach Qualität gestaltet sich der Preis. Nimmst Du auch eine gebrauchte Plane.
Hast du eine Kordel die zum Stiel bzw. Baujahr passt?
Gruß Thomas
PS: freu mich von Dir zu hören

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

26.05.2008 14:23
#9 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Hallo Thomas, ich will Dir nicht zuviel Mühe machen mit dem Schicken von Mustern. Ich würde eine gebrauchte Plane bevorzugen, kann auch ruhig ein paar Macken haben. Schließlich ist der LKW ja von 1942. Vernünftige Kordeln habe ich noch nicht. Wenn Du mir eine Mailadresse geben magst, würde ich Dir ein paar Photos schicken. Mit dem Hochladen von jpgs klappt das hier im Forum einfach nicht, jedenfalls nicht bei mir. An die Photos könnte ich dann auch noch mal die Maße schreiben. Dann kannst Du vielleicht besser einschätzen, ob da noch was einläuft. Meine Adresse schicke ich dann mit, meine Mailadresse steht im "Forum- Steckbrief".
Gruß
Jan

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

29.05.2008 12:51
#10 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Hallo
schick die Bilder an youngrinder@web.de

sobald ich die maße habe kann ich Dir auch den genauen Preis nennen. Hab verschiedene Canvas da. Da findet sich immer was. Gebraucht sieht eh viel besser aus
Also bis bald
Gruß Thomas

andreas hechenberger Offline

Rekrut


Beiträge: 6

11.06.2011 10:31
#11 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

hallo, ich bin auf der suche nach alten sehr gebrauchten zerschlissenen und vor allem großen (mind 4x5meter)canvasplanen für fotozwecke. ich will sie als hintergrund für porträts einsetzten weil ich die farbe und struktur sehr schöne finde. hast du noch welche zu vergeben? bitte bei gelegenheit bescheid geben.
foto@andreashechenberger.at

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.06.2011 17:38
#12 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Moin
Ja hab noch welche da.
Was willst Du den ungefähr ausgeben?
Je nach Größe und ZUstand , dann kann ich dir auch Preise nennen. Sin d US Army Canvas Planen,die riechen.Was willst du denn fotografieren?
Gruß Thomas

Per >PN gehts leichter

andreas hechenberger Offline

Rekrut


Beiträge: 6

14.06.2011 10:08
#13 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

guten morgen! super so schnell von dir zu hören.
ich brauch große teile, so um die 4x 6 meter wenn möglich. ich will sie für porträts verwenden, so im retro stil der großen alten meister. da bin ich dabei eine sammlung an hintergründen zusammen zu tragen.
alles von alten segeltüchern, zirkuszelten, etc.
da gehts um freie arbeiten, keine auftragsarbeiten, dementsprechend ist das budget nicht unbegrenzt, das es was kostet ist mir natürlich klar.
wenn du sagst die riechen, wie kann ich das verstehen? kann man die im studio verwenden und lagern ohne um zu kippen?

vielleicht kannst du mir ja ein zwei bilder senden. und eine preisvorstellung für so ein 4x6 meter teil.

danke und schöne grüße aus salzburg.

foto@andreashechenberger.at

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

14.07.2011 07:56
#14 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Kam das teil an?
Gruß Thomas

andreas hechenberger Offline

Rekrut


Beiträge: 6

14.07.2011 12:18
#15 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

hallo
ja die plane kam an. ist super!
hab schon damit gearbeitet.
bilder anbei.
danke fürs nachfragen.
schöne grüße
andreas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bild10981.IIQ.p.jpg  test_us army 47412.IIQ.p.jpg  test_us army 47447.IIQ.p.jpg 
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.07.2011 18:06
#16 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Halllllooooo, die zwei modelle (letzes bild) pab gennnnaaaaaauuu auf meine "kleine"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

14.07.2011 20:37
#17 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
Halllllooooo, die zwei modelle (letzes bild) pab gennnnaaaaaauuu auf meine "kleine"




Haben aber das falsche Dress an.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.07.2011 07:16
#18 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Ich dispensiere ganz einfach man mub ja menschlich sein !!!!!

andreas hechenberger Offline

Rekrut


Beiträge: 6

16.07.2011 21:34
#19 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

hallo,
das versteh ich jetzt nicht. ich glaub ich steh auf der leitung was das dispensieren angeht!?
servus

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.07.2011 15:03
#20 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Andreas ich meine die zwei huebschen paben genau auf mein alten GMC ( CCKW) aus 1944 die andern meinen das die kleidung nicht pabt, da sag ich, ich mach gern dispensationen wenn die maedchen so hubsch sind

andreas hechenberger Offline

Rekrut


Beiträge: 6

18.07.2011 09:13
#21 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

ok, jetzt ist alles klar! bin wieder mal auf der leitung gestanden! servus

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

20.07.2011 11:46
#22 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Suchst Du noch ne Plane?
Gruß Thomas

andreas hechenberger Offline

Rekrut


Beiträge: 6

20.07.2011 12:19
#23 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

hallo
ja , kommt auf größe preis und optik an. gibts ein foto davon?

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

21.07.2011 06:29
#24 RE: US Army Planen aus Canvas Zitat · Antworten

Preise sind immer so zwischen 220 und 350 Euro ? Bilder hab ich ja ich mach Dir welche
Gruß Thomas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz