Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Technikecke
Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

03.01.2011 22:36
MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Hier für alle die einen Holder E6 nicht kennen ! Ist auch ein 2.Takter , Einachsschlepper ! Mal eben zur Info ! Das ist mein Holder E6 ! Er wurde mir geliefert, ich glaube 2004, in ca. 7 Kisten und einer Schubkarre , danach wurde er liebevoll wieder aufgebaut ! Das arme Möppelchen war restlos zerlegt und sehr aufbauwürdig !
Und kaum ein 3/4 Jahr später stand er in vollem Glanz wieder da und hatte sogar einen Anhänger !
Nun wisst Ihr auch wohl alle , was ich mit Holder E6 meine !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_10.JPG 
Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

03.01.2011 22:40
#2 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

RESPEKT!

Saubere Arbeit..

Na wo ein Wille ist auch ein Weg.....


Weiter so..

Grüße

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

03.01.2011 22:46
#3 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Das war mein erster Oldi ! Der zweite folgt ;-) und wird ein Munga sein , der den Holder Huckepack irgendwann zu einem Oldtimertreffen ziehen wird ;-) Wetten ???

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

03.01.2011 22:47
#4 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Das Bild ist übrigens vom Olditreffen in Sellinghausen ;-)

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

03.01.2011 22:50
#5 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Zitat von Mungabibi
Wetten ???


Lieber nicht

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

03.01.2011 22:53
#6 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

So sah er mal zum teil aus ! Der rest war echt in Kisten ! Zerlegt , kaputt und zerdeppert !
Da ist mein david ja noch echt einfach , den zerlege ich selber , da weiß ich was wo hingehört ! ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAGE_00014.jpg  IMAGE_00019.jpg 
Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

03.01.2011 22:54
#7 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Was ist Mufu , haste angst die Wette zu verlieren ?? *lach*

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

03.01.2011 22:59
#8 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Wetten... Nöö, hab keine Angst dass ich verlieren könnte.
ICH BIN MIR DA SICHER

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

03.01.2011 23:00
#9 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Und so war ich mit meinem Holder dort , das Wuslon auf dem Holder war ich , noch mit langen Haaren ! :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 16062007113.jpg 
pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

03.01.2011 23:02
#10 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

hüpsch

euch beide mein ich^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

03.01.2011 23:06
#11 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Der Holdi ( Holder E6) von mir ist super hübsch ! ;-)

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

03.01.2011 23:09
#12 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

wie viele km biste damit schon rumgetuckert???

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

03.01.2011 23:11
#13 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

Zitat von pipi
hüpsch

euch beide mein ich^^


Oh wie recht der Bursche hat

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

03.01.2011 23:25
#14 RE: MungaBibi hat auch noch nen Holder E6 Zitat · Antworten

ich denke mal so ca. 200km habe ich seit 2005 schon abgerissen , so langsam wird es mir aber zu schwer den zu fahren !Das ist echte Kraftanstrengung den zu bewegen ! Ausserdem darf Lotta da nicht mehr mitfahren ! Laut STvO hat sich da einiges geändert !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz