Hier für alle die einen Holder E6 nicht kennen ! Ist auch ein 2.Takter , Einachsschlepper ! Mal eben zur Info ! Das ist mein Holder E6 ! Er wurde mir geliefert, ich glaube 2004, in ca. 7 Kisten und einer Schubkarre , danach wurde er liebevoll wieder aufgebaut ! Das arme Möppelchen war restlos zerlegt und sehr aufbauwürdig ! Und kaum ein 3/4 Jahr später stand er in vollem Glanz wieder da und hatte sogar einen Anhänger ! Nun wisst Ihr auch wohl alle , was ich mit Holder E6 meine !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_10.JPG
Das war mein erster Oldi ! Der zweite folgt ;-) und wird ein Munga sein , der den Holder Huckepack irgendwann zu einem Oldtimertreffen ziehen wird ;-) Wetten ???
So sah er mal zum teil aus ! Der rest war echt in Kisten ! Zerlegt , kaputt und zerdeppert ! Da ist mein david ja noch echt einfach , den zerlege ich selber , da weiß ich was wo hingehört ! ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMAGE_00014.jpg IMAGE_00019.jpg
ich denke mal so ca. 200km habe ich seit 2005 schon abgerissen , so langsam wird es mir aber zu schwer den zu fahren !Das ist echte Kraftanstrengung den zu bewegen ! Ausserdem darf Lotta da nicht mehr mitfahren ! Laut STvO hat sich da einiges geändert !