Hallo Rolf, mich interessiert alles rund um die CCKWs! Wollte Dir ein paar Bildchen von meinen 3 Stück schicken. Aber das Hochladen funktioniert nicht. (Kannst Du es Dir, besser mir erklären?) Ich probiers gelegentlich noch mal. Gruß Jan
Hallo Kalle, würde mich freuen, Dir zu begegnen. Bloß, bei diesen Spritpreisen muss man für eine Spazierfahrt mit einem GMC CCKW schon fast seine Familie hungern lassen. Ich habe einen 353 A1, einen 353 B2 mit Koffer und einen 353 B2 mit Henschelmotor). Ich wohne in Essen Oldb., rund 20 km südlich von Cloppenburg und rund 200 km südwestlich von Hamburg. Wie sieht Dein "Fuhrpark" aus? Gruß Jan
Uih das is nun für eine Spazierfahrt doch etwas weit... Aber man weiß ja nie Mein "Fuhrpark" ist noch etwas klein. Ich hab einen Dodge WC 63, wie auf meinem Avatar zusehen ist. In Planung ist soweit noch kein anderer, aber das kann sich verdammt schnell ändern. Ich spekuliere dabei auf einen GMC CCKW 353 (glaub ich) mit Büroaufbau. Der hat noch einen tieferen Koffer wie die normale Big Mama.
Hey Kalle, hast Du eine Mailadresse? Würde Dir ein Bild von meinem Koffer schicken, den ich evtl. abgeben könnte. Klappt hier im Forum einfach nicht mit dem Hochladen. Gruß Jan