Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Neu
GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

04.02.2008 22:25
Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Zur Zeit können keine Fotos geladen werden
ich habe keine Ahnung wiso aber ich arbeite daran
ENTSCHULDIGUNG

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

05.02.2008 22:10
#2 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten
das mit den Fotos & Bilder ist wieder online

Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal
2 MByte Größe unterstützt:
.jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt


kleines Beispiel

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
GarageOverlordBanner.jpg  
jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

07.05.2008 09:54
#3 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Hallo Rolf,
wo kann ich Bildchen von Deiner BigMama (auch Detailbilder) finden?
Gruß aus Norddeutschland
Jan

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

07.05.2008 17:07
#4 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Wenn du mir schreibst was du genau für Bilder haben willst mache ich welche

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

07.05.2008 21:11
#5 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Hey Jan,
wo aus Norddeutschland kommst du denn her?
Denn ich komm aus Hamburg, vielleicht trifft
man sich ja mal bei ner Spazierfahrt im Sommer...

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

12.05.2008 19:46
#6 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Hallo Rolf, mich interessiert alles rund um die CCKWs! Wollte Dir ein paar Bildchen von meinen 3 Stück schicken. Aber das Hochladen funktioniert nicht. (Kannst Du es Dir, besser mir erklären?) Ich probiers gelegentlich noch mal.
Gruß
Jan

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

12.05.2008 19:55
#7 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Hallo Kalle,
würde mich freuen, Dir zu begegnen. Bloß, bei diesen Spritpreisen muss man für eine Spazierfahrt mit einem GMC CCKW schon fast seine Familie hungern lassen. Ich habe einen 353 A1, einen 353 B2 mit Koffer und einen 353 B2 mit Henschelmotor). Ich wohne in Essen Oldb., rund 20 km südlich von Cloppenburg und rund 200 km südwestlich von Hamburg. Wie sieht Dein "Fuhrpark" aus?
Gruß
Jan

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

13.05.2008 14:53
#8 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Uih das is nun für eine Spazierfahrt doch etwas weit... Aber man weiß ja nie
Mein "Fuhrpark" ist noch etwas klein.
Ich hab einen Dodge WC 63, wie auf meinem Avatar zusehen ist.
In Planung ist soweit noch kein anderer, aber das kann sich verdammt schnell ändern.
Ich spekuliere dabei auf einen GMC CCKW 353 (glaub ich) mit Büroaufbau.
Der hat noch einen tieferen Koffer wie die normale Big Mama.

MFG

Der Kalle

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

25.05.2008 18:19
#9 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Hey Kalle, hast Du eine Mailadresse? Würde Dir ein Bild von meinem Koffer schicken, den ich evtl. abgeben könnte. Klappt hier im Forum einfach nicht mit dem Hochladen.
Gruß
Jan

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

01.06.2008 10:15
#10 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

jo hab ich. Daggysthyr@gmx.de
bin schon echt gespannt wie er aussieht..

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

10.06.2008 23:46
#11 RE: Bilder & Fotos Zitat · Antworten

Die Bilder von dir waren ja echt der wahnsinn! Hab dir auch geantwortet,hast du die Mail bekommen?

MFG

Der Kalle

Nickname »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz