Hallo Freunde! Hier ein paar Infos zur Behandlung dieser Batterien. Könnte für den Ein oder Anderen hilfreich sein. Das abfotografierte Blatt stammt aus dem Beipach der originalen Nato-Blöcke 100Ah der Fa. Sonnenschein. Sorry, mein Scanner tuts momentan nicht..
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Die 100Ah? Würden die mechanisch passen? Mal sehen, 2 Anlagen sind da. Nur kenne ich den Zustand der Akkus noch nicht. Melde mich dann, kann aber noch etwas dauern.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
@Karle: Heute den ersten Satz getestet. Extra für den ADI! Ergebnis: Kompletter Zweiersatz SCHROTT!! Wurde tiefentladen, Blöcke nehmen auch nach längerer Zeit keine Ladung an Aber demnächst kommt noch was rein. Zwar aussen total versifft, aber schaumermal...