Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.042 mal aufgerufen
 Jeep
Seiten 1 | 2
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.11.2010 21:15
#26 RE: Stückzahl Zitat · Antworten

Ich weib nicht genau welches land es war aber ich glaub Litauen und ja das war genau der typ ich hab versucht den artikel von damals zu finden aber is leider nicht gelungen

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

30.11.2010 23:08
#27 RE: Stückzahl Zitat · Antworten

Hier kanste ja mal durchschauen !

http://www.autogidas.lt/skelbimai/lengvi...tomobiliai/?f_1[]=&f_model_14[]=--------&f_41=&f_42=1975&f_215=&f_216=&f_61=&f_62=&f_63=&f_64=&f_65=&f_66=&f_2=&f_265=&f_3=&f_4=&f_10=&f_5=&f_104=&f_8=&f_245=Visos%20%C5%A1alys&f_46=Visus&f_60=728&search=Surasti&section=01&f_50=kaina_asc&puslapis=1#content

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

20.12.2010 20:19
#28 RE: Stückzahl Zitat · Antworten

Hier sind die Daten vom BAT.

Nochmals vielen Dank an Zemsi für den klasse Link.

http://www.dmkf.dk/Filer_manualer/CH-TAM...2007t%204x4.pdf

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.12.2010 20:30
#29 RE: Stückzahl Zitat · Antworten

hmmm, die daenischen jeeps hatten geteilte windschutsscheibe und der kanone lag schwissen fahrer und beifahrer

zemsi Offline

Korporal


Beiträge: 171

20.12.2010 20:35
#30 RE: Stückzahl Zitat · Antworten

Zitat von Karle
Hier sind die Daten vom BAT.



... das Militärische Kennzeichen "M+0826" deutet auf einen Prototypen hin.

__________________________
Bilder Mil Fz wheelsandtracks.com - Bilder bei flickr
Neuausgabe 2022 «Der Jeep erobert die Schweizer Armee»
Buch-Neuauflage 2019 «Fahrzeuge der Schweizer Armee»

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

19.01.2011 21:51
#31 RE: Stückzahl Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
hmmm, die daenischen jeeps hatten geteilte windschutsscheibe und der kanone lag schwissen fahrer und beifahrer




Gibts da Bilder???

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

19.01.2011 23:08
#32 RE: Stückzahl Zitat · Antworten

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

zemsi Offline

Korporal


Beiträge: 171

05.03.2011 10:11
#33 Video Zitat · Antworten

Im Jahre 1976 produzierte der Armeefilmdienst einen 19minütigen Film über die BAT Kanone (Scharfschiesstraining eines Wiederholungskurses im Gasterntal nähe Kandersteg). Dieser trägt den Titel "3 Treffer in 15 Sekunden".

Eine DVD-Kopie ist jederzeit beim "Zentrum für elektronische Medien ZEM" für ca. Fr. 25 erhältlich (Objektnummer 388 ).

__________________________
Bilder Mil Fz wheelsandtracks.com - Bilder bei flickr
Neuausgabe 2022 «Der Jeep erobert die Schweizer Armee»
Buch-Neuauflage 2019 «Fahrzeuge der Schweizer Armee»

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

06.04.2011 21:47
#34 RE: Video Zitat · Antworten

Hier noch was vom BAT.

Erst mal die Rifle M20.(die kleine). War bei uns auf dem Munga 4 verbaut.

Dann was vom BAT in der Schweiz.
Bilder stammen aus Kradolf 2009.









ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

03.07.2011 21:40
#35 RE: Video Zitat · Antworten

Hier Bilder aus Full.

Dort waren 2 Suuuuuuuperschöne BAT nebeneinander.

die Besitzer sind sehr nett und Auskunftsfreudig.





Jetzt weiß ich auch, wie man mit der Krachbum schießt.


Diese Fahrzeuge sind für mich ein Traum, da sie in Deutschland durch das Kriegswaffengesetzt leider unrealisierbar sind.

ADI@garageoverlord.ch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz