Am liebsten wäre mir alles zu einem Preis. es sind ca 40 kg. Es sind teilweise nagel neue Teile dabei. es sind so ca 14 oder 15 Hosen von Small bis Large. Woodland Digitarn und Wüstentarn. Feljacken auch so ca 15 Stück. Auch recht viel verschieden Größen. 2 neu Wüstentarn. Eine sehr gut erhalten M 65 Jacke . Ausgehhemden Ausgehuniformen, Patches , Grims Grams. Green dress usw. Hast Du interesse. Oder weißt du jemand? Alles für 300 Euro
Kannst gerne kommen und gruschteln. Ich bin am aufräumen und Platz schaffen. Muß noch ein Fahrzeug in die Halle quetschen. Und Karle Du weißt wie es bei mir aussieht oder ? Und die Preise sind imer fair. Wär auch was für Deinen Kleinsten dabei. Hose in small usw. gruß thomas
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ebay oktober thomas 124.jpg ebay oktober thomas 130.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ebay oktober thomas 126.jpg ebay oktober thomas 127.jpg ebay oktober thomas 128.jpg ebay oktober thomas 129.jpg ebay oktober thomas 130.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ebay oktober thomas 131.jpg ebay oktober thomas 133.jpg ebay oktober thomas 134.jpg ebay oktober thomas 135.jpg ebay oktober thomas 136.jpg