Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

07.11.2010 21:01
Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls einer von euch sowas braucht.

Werbung: http://cgi.ebay.de/GMC-Militar-Lastkraft...=item2c58a1f30e

ADI@garageoverlord.ch


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

07.11.2010 21:08
#2 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Steigert Jemand ? Ich denke wir sollten uns absprechen, und kopieren ? Ich nehem eine Kopie (natürlich nicht umsonst)

Danke Karl fürs finden.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

07.11.2010 21:12
#3 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Ich hab mal drauf geboten. Schaun ma mal was sich ergibt.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

07.11.2010 21:20
#4 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Wünsch euch Glück.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

07.11.2010 21:28
#5 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

[quote="BurgerD"]Ich hab mal drauf geboten. Schaun ma mal was sich ergibt. [/Würdest du für mich eine Kopie machen für meine Martha ?]

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

07.11.2010 21:38
#6 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Klar doch...aber erst mal muss ich sie bekommen

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

07.11.2010 21:43
#7 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Ich weiß !! Aber er hatt sie ja gut versteckt und das Wort cckw kommt nicht drin vor.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

08.11.2010 10:05
#8 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Moin . Is hier noch einer an dem angebot dran? Bin jetzt schon bei 15€ und noch 6tage

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

08.11.2010 10:14
#9 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

noch nicht

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

08.11.2010 10:44
#10 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

wenn ihr mal ein detail zeichung braucht kann ich die auch hier rein stellen hier ist ein beispiel







Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

08.11.2010 16:51
#11 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Ich niet, will ihn gern aber preis!!!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

17.11.2010 19:18
#12 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

20,50

Ich hoffe, jemand von euch hat zugeschlagen.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

17.11.2010 21:31
#13 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Ich leider net....50cent überboten worden und nicht aufgepasst

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

18.11.2010 09:27
#14 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

ich auch nicht habe es burger uberlassen vieliecht der viking

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.11.2010 21:48
#15 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

naehhh ich war auf manouver und hatte vertrauen in euch deshalb hat ich nicht geboten !

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.11.2010 09:44
#16 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

In dein alter auf Maneuver hast du bestimmt abgenomen

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.11.2010 13:14
#17 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Die warren junger als meine beiden maedchen und statisch weib ich dab die nicht alle nach hause kommen, ist schon ein mulmimges gefuehl, also werd ich wersuchen mein bestes zu tuen damit daerren panzer immer okay sind

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.11.2010 14:22
#18 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

erwarte auch nix anderes von dir und das die nach hause komen hoffen wir alle

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

19.11.2010 14:32
#19 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Lasst euch blos keine Löcher ins Hemd machen.

ADI@garageoverlord.ch

REGIT 1 Offline

Soldat


Beiträge: 49

20.11.2011 21:19
#20 RE: Ersatzteilliste GMC Zitat · Antworten

Weil ich auf der Suche nach Handbüchern etc. für meine GMC 353 und 352 war bin ich hierüber gestolpert:

WWW:TM-WW2.COM

EEEEEMPHELENSWERT !!!

Preise sind zivil, da kommt man kaum auf die Idee was irgendwo abzukupfern. Ich hab mir einiges bestellt, und die Qualität ist erste Sahne, sehr, sehr gute hochauflösende Scans. Entweder nach Bezahlung mit paypal runterladen, oder für geringen Aufpreis eine CD schicken lassen. Service funktioniert einwandfrei.
Nur das Original ist besser, wenn's einer sammeln will. Aber selbst das wär mir in der Werkstatt zu schade, so drucke ich mir das Notwendige aus und packe es mit verölten Fingern an.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz