Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Jeep
mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

16.10.2010 08:43
Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

Hallo liebe Mitglieder

Ich war letztens sehr alten auf Forum, da wenn ich nur bischien Zeit habe, dann bin ich bei Schruben. Bei meinen M38 - musste ich fast alles machen. Man koente ein Buch schreiben. Jetzt muss ich mal endlich Motor starten (nach Uebeholung). Dann Verdeck machen lassen und fahren und geniessen. Hier ein par Bilde:

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

16.10.2010 08:54
#2 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

Hier mal die Links:







mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

16.10.2010 09:06
#3 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

noch ein par Bilde von Stand war und ist:





mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

16.10.2010 09:09
#4 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

naechste Bilde:





Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

16.10.2010 19:08
#5 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

Respect.

Mensch, da hattest du aber eine Menge Arbeit.


Der sieht wieder richtig hübsch aus.

ADI@garageoverlord.ch

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

16.10.2010 20:02
#6 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

Hallo Mungawesti

Ja, sieht wirklich gut aus, haste ordentlich geackert!

Gruss

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

16.10.2010 20:49
#7 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

Sehr gut gemacht, ich kenne ja die Ausgangsbasis, meine Hochachtung.Der M38 hatt es verdient erhalten zu bleiben, er ist schon selten genug.Hast du eigentlich 24 oder 12 Volt und welche Lichtmaschine hast du verbaut ?
Grüße vom Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

16.10.2010 21:45
#8 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

cześć Willy - wenn's geht um E- Anlage es bleibt weiterhin 24V Anlage. Am Anfang ich habe orginale Lichtmaschine verbaut, dann dachte ich, ich brauche etwas mehr Strom. Jetzt ist eine Generator aus Bizon - hat 100% gepasst. Zum not ich kann orginalle Lichtmaschine einbauen. Ich werde dann noch ander Bilde einstellen.

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

16.10.2010 21:52
#9 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

Heute habe ich Kuehler eingebaut. Also Kuehlsystem ist dicht.

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

16.10.2010 22:06
#10 RE: Mein Jeep M38 wird bald fertig - erste Bilde Zitat · Antworten

Noch zwei Fotos aus Vergangenheit - als ich die Wanne gesclifen und geschweissen habe:



 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz