Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 GMC
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

12.10.2010 19:14
ein GMC dump als slepper Zitat · Antworten

HI jungs werde ab morgen ein paar tage in urlaub sein in NRW
aber hier noch ein paar bilder



















Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

12.10.2010 20:20
#2 RE: ein GMC dump als slepper Zitat · Antworten

Hey, ist aber ein schoener open cab das du da hast, und der hintere sieht auch aus als koente da was werden und ich sehe GOLD auf der ladeflache

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

12.10.2010 20:28
#3 RE: ein GMC dump als slepper Zitat · Antworten

Auf den Ladeflächen Mogens.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

12.10.2010 20:49
#4 RE: ein GMC dump als slepper Zitat · Antworten

hehe, gib mir funf minutten und sind sind alle beide lehr, der hintere closed cab ist das ein projekt oder etwa der Xer ? ich werde irgendwan in der nachsten jahre auf der suche nach ein closed gehen (will beide typen haben) aber erst mub ich die scheune haben

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.10.2010 20:53
#5 RE: ein GMC dump als slepper Zitat · Antworten

.....das fällt mir ja jetzt erst auf.Wo warst du denn wieder auf Beutezug?Scheint sich ja richtig gelohnt zu haben

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

17.10.2010 08:54
#6 RE: ein GMC dump als slepper Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
hehe, gib mir funf minutten und sind sind alle beide lehr, der hintere closed cab ist das ein projekt oder etwa der Xer ? ich werde irgendwan in der nachsten jahre auf der suche nach ein closed gehen (will beide typen haben) aber erst mub ich die scheune haben



Der hintere is der X

«« Video Fred
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz