Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

23.09.2010 10:45
Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

Moin

Ich wollt nächste woche ein paar Teile bestellen für meinen Jimmy und hab von nem bekannten gehört das JEPEST da ne gute anlaufstelle wär.
Hatt einer von euch schon erfahrungen mit dem oder kennt ihn vieleicht auch gut?
Leider ist mein Englisch und Französisch nicht so besonders.Könnt mir dann eventuell einer bei der bestellung helfen?

gruß David

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

23.09.2010 11:57
#2 RE: Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

Hab schon ein Verdeck für meinen DODGE WC gekauft
war sehr zufrieden

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

23.09.2010 12:13
#3 RE: Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

Hab grad gesehen der hat zwei läden.Einmal nähe Paris und dan hier bei mir ums eck in der nähe von Metz (ca 100km).Ruf jetzt einfach mal bei ihm an

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

23.09.2010 13:37
#4 RE: Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

ich war bei St.Miel

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

23.09.2010 13:57
#5 RE: Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

Ja genau bei dem hab ich angerufen.Seine Frau war zuerst mit mir überfordert am Telefon .Er hats ganz locker genommen.Nur Deutsch kann er net.
Hab ihm jetzt die liste mit den sachen geschickt und hoff das er alles da hat (und ichs richtig geschrieben hab )

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

23.09.2010 15:28
#6 RE: Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

So...nächste woche Sa. fahr ich bei ihm vorbei.Hat fast alles auf Lager was ich brauch nur leider die hinteren Radbremszylinder nicht
Aber der anfang is dan schonmal gemacht.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

23.09.2010 22:51
#7 RE: Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

Kannste mal nach Radbremszylinder Überholsätze schauen ?

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

23.09.2010 23:23
#8 RE: Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

Ja die hat er auch da.Muss mal schaun.Hätt halt lieber gleich neue.Wenn ich mir schon die Arbeit mach und geld ausgebe dann halt gleich richtig

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

10.10.2010 18:04
#9 RE: Frage zu JEEPEST Zitat · Antworten

Ich versteh ganz einfach nicht sein ersatzteilkatalog, man wird ja gezvungen ein GM katalog mit nummern zu hand zu haben, wurde schoen net sein entweder ein bild oder ein text zu haben

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz