Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

09.01.2008 21:32
Hallo. Bin ein neues Mitglied im Forum Zitat · antworten

Hallo Rolf

Wünsche Dir un Deiner familie ein schönes, gutes und unfallfreies Jahr 2008.
Haben schon lange nix mehr voneinander gehört.
Bin aber auch wie immer voll im Streß. Weißt ja. Familienzuwachs und Arbeit. Wie geht es Deinem Projekt CJ ?

Ist er schon fertig?
Sitze schon verbaut?

Hätte dir noch ne Kleinigkeit nachträglich zu Weihnachten. Habe schon vor längerer Zeit für einen Freund ( Bjarne Madsen ) eine Seilwindenabdeckung genäht. Hätte noch einen für einen Dodge WC übrig. Müßte eigentlich bei Dir passen. Melde Dich doch mal kurz per E-mail

Gruß von Deinem Canvas Sattler

Gruß Thomas

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

09.01.2008 23:12
#2 RE: Hallo. Bin ein neues Mitglied im Forum Zitat · antworten
Mein Freund

schön dass es dich noch gibt
Das letztemal wahr deine Frau ziemlich schwanger und jetzt Grossfamilie

CJ ist gestorben jetzt ist es MB

am meisten gefällt mir dass du auch mitmachst im Forum
es hat super Leute hier
Die Abdeckung nur schiken wir werden uns schon einig

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
CJ 2a 008.jpg   07.10.06 003.jpg   07.10.06 013.jpg  
Thomas ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 09:07
#3 Hallo Rolf Zitat · antworten

Hallo Rolf
Freut mich von Dir zu hören. Ja jetzt ist eine Großfamilie angesagt. 3 Mädels + Frau. das Haut rein. Bin imme rnoch auf der Suche nach etwas fahrbarem kleinem grünen.
Du hast den CJ verkauft?
Und jetzt ist es ein MB?
Super.
Sonst alles ok. in der Garage?
Schau mal im Anhang die Bilder an. Hab noch ein paar Sachen rumliegen . Vieleicht braucht ja jemand solche Dinger günstig.
Gruß Thomas

Thomas ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 09:09
#4 Wie füge ich Bilder bei? Zitat · antworten

Hallo Rolf
Wollte ein Bild anfügen, habs aber nich geschafft, weißt ja bin Anwender. Kann nöhen, aber der PC naja.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

10.01.2008 19:27
#5 RE: Hallo Rolf Zitat · antworten

Willkommen im Forum Thomas

Was wäre denn akzeptabel für dich als kleines grünes??

US
BW
Ost

Vieleicht kann ich helfen.

Gruß aus dem Schwabenland.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

10.01.2008 22:19
#6 Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Hallo
Also es sollte schon ein jeep sein. US wenn möglich. Zustand ist auch egal. Hauptsache er lenkt und bremst ein wenig. Motor sollte laufen. Der Rest wie Karosse, Sitze, Verdeck usw. ist egal. Kann ich alles selbst erneuern. Wie gesagt, bin Sattler. Kann alles nähen. Schweißen kann ich auch. Also wenn Du was weißt, dann melde dich. Komme aus 72070 Tübingen.

Angefügte Bilder:
1a_1_b.JPG  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

12.01.2008 18:46
#7 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Hey, das ist ja krass.

Dann bist du ja fast vor meiner Haustüre.

88529 'Zwiefalten.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

12.01.2008 21:16
#8 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Ja fast

Da bin ich drei Jahre lang immer durchgefahren. Hatte in Bad Saulgau Blockunterricht.
Fährst du ne Munga?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

12.01.2008 21:22
#9 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Hab mehrere


Munga's

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.01.2008 14:13
#10 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

cool wieviel hast du denn?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

13.01.2008 15:29
#11 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Also momentan habe ich nur noch 4
2x Munga 4
1x Munga 6 (das ist das Wägelchen, das so selten ist)
1x Munga 8

Hatte noch nen 4er und nen 8er, aber die habe ich an Bekannte weiterverkauft, die mit mir auch zu Ausfahrten gehen.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

13.01.2008 15:32
#12 RE: Hallo. Bin ein neues Mitglied im Forum Zitat · antworten

@ Rolf

Ist bei euch für die Wagenwäsche Mutti zuständig?
Da hät ich mit meiner ziemlich knatsch.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

13.01.2008 18:22
#13 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Hallo Thomas

Wie wäre es mit nem Kübel für kleines Geld


http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?56984

ADI@garageoverlord.ch

Thomas ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 06:58
#14 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Danke für den link met dem KÜbel. Bin aber eher auf der Suche nach nem Willys Jeep.
Mußt ja recht viel PLatzt haben wenn man so viele Mungas hat. Sind sie alle angemeldet oder fährst du nur mit roter Nummer?
gruß aus dem Schwabenland

Schwede Offline

Soldat


Beiträge: 27

14.01.2008 18:17
#15 RE: Hallo. Bin ein neues Mitglied im Forum Zitat · antworten

Hallo Thomas, auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite . Bin auch erst seit kurzem Mitglied hier im Forum.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier, die Jungs sind echt super nett und hilfsbereit!

Viele Grüße aus Mittelfranken

Michael

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

14.01.2008 18:53
#16 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Fahre 2 Fahrzeuge angemeldet.
einer momentan im Bau.(Soll bis Mai fertig sein.
Der sechser wird erst im Sommer.

Wenn du viel Platz brauchst, dann wäre ja ein 8er Munga was für dich.

Papa und Mama vorne und die Kid's nach hinten auf die Bänke.
So machen wir das auch immer.
Hab 4 Kinder.

Grüße aus der Nachbarschaft.

ADI@garageoverlord.ch

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

14.01.2008 22:00
#17 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

es wird immer mehr geboten hier....
@mungaschwabe,

ich werde dich wohl mal besuchen wenn das Salz von de Straße ist.... weil meine Mowags oder mein M38a1 beweg ich nciht im Salz.Kälte egal hauptsache Salz weg.

Gruß

Gast
Beiträge:

15.01.2008 09:58
#18 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Ich habs nur auf 3 geschafft. Also 3 kinder. Aber die auf 2 x . Hab noch nen alten >Ford F 100 bj 1955 rumstehen. Komm kaum zum fahren. Such mir jetzt noch nen Jeep und dann reichts.

Gast
Beiträge:

15.01.2008 10:00
#19 RE: Hallo. Bin ein neues Mitglied im Forum Zitat · antworten

Hallo Michael
Danke das wünsch ich dir auch.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

15.01.2008 20:30
#20 RE: Ein Jeep muß es sein Zitat · antworten

Ja, so langsam kommt Leben hier rein.

Es werden immer mehr.
So soll das ja auch sein.
Meine Adresse müsstest du ja haben.
Falls nicht kriegst du sie per PN.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen