Wünsche Dir un Deiner familie ein schönes, gutes und unfallfreies Jahr 2008. Haben schon lange nix mehr voneinander gehört. Bin aber auch wie immer voll im Streß. Weißt ja. Familienzuwachs und Arbeit. Wie geht es Deinem Projekt CJ ?
Ist er schon fertig? Sitze schon verbaut?
Hätte dir noch ne Kleinigkeit nachträglich zu Weihnachten. Habe schon vor längerer Zeit für einen Freund ( Bjarne Madsen ) eine Seilwindenabdeckung genäht. Hätte noch einen für einen Dodge WC übrig. Müßte eigentlich bei Dir passen. Melde Dich doch mal kurz per E-mail
Hallo Rolf
Freut mich von Dir zu hören. Ja jetzt ist eine Großfamilie angesagt. 3 Mädels + Frau. das Haut rein. Bin imme rnoch auf der Suche nach etwas fahrbarem kleinem grünen.
Du hast den CJ verkauft?
Und jetzt ist es ein MB?
Super.
Sonst alles ok. in der Garage?
Schau mal im Anhang die Bilder an. Hab noch ein paar Sachen rumliegen . Vieleicht braucht ja jemand solche Dinger günstig.
Gruß Thomas
Hallo Also es sollte schon ein jeep sein. US wenn möglich. Zustand ist auch egal. Hauptsache er lenkt und bremst ein wenig. Motor sollte laufen. Der Rest wie Karosse, Sitze, Verdeck usw. ist egal. Kann ich alles selbst erneuern. Wie gesagt, bin Sattler. Kann alles nähen. Schweißen kann ich auch. Also wenn Du was weißt, dann melde dich. Komme aus 72070 Tübingen.
Danke für den link met dem KÜbel. Bin aber eher auf der Suche nach nem Willys Jeep.
Mußt ja recht viel PLatzt haben wenn man so viele Mungas hat. Sind sie alle angemeldet oder fährst du nur mit roter Nummer?
gruß aus dem Schwabenland
Hallo Thomas, auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite . Bin auch erst seit kurzem Mitglied hier im Forum. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier, die Jungs sind echt super nett und hilfsbereit!
es wird immer mehr geboten hier.... @mungaschwabe,
ich werde dich wohl mal besuchen wenn das Salz von de Straße ist.... weil meine Mowags oder mein M38a1 beweg ich nciht im Salz.Kälte egal hauptsache Salz weg.
Ich habs nur auf 3 geschafft. Also 3 kinder. Aber die auf 2 x . Hab noch nen alten >Ford F 100 bj 1955 rumstehen. Komm kaum zum fahren. Such mir jetzt noch nen Jeep und dann reichts.