möcht mich noch mal ganz dolle bei euch bedanken für das tolle Wochenende in der Schweiz. Hat richtig viel Spass gemacht auch wenn ich euch erst nicht verstanden habe aber zu schluß ging das ja ganz gut. Adi, ich hoffe das dein Munga wieder läuft und es nicht so schlimme is. Sind recht gut durchgekommen und waren Morgens um 0300 zu Hause.Vile Grüße auch noch von Kalle der ist ja am nächsten Tag gleich in den Urlaub gestartet. Ich werde mal versuchen mich etwas häufiger hier zu melden. Achja und zu Hause gabs Haue weil ich die Mieze nicht dabei hatte. Aber leg sie jetzt bitte nicht in die Post.
Ob Besucher oder doch noch angemeldet: Herzlich Willkommen meinerseits aus dem Norden der Schweiz!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Hey Sarge ihr zwei Nordlichter seid in der Schweiz immer herzlich willkommen ! Zwei so verrückte Wikinger passen zu uns..... Freue mich schon auf Hamburg im Herbst , hoffe die Markierung für den Absprung ist gross genug
Hallo auch von hier aus ein herzliches wilkommen, wenn das so weitergeht mit mitglieder aus dem norden dann mub der "Boss" bald ein nordliches "chapter" machen, ich hofe das wir irgendwan ein treffen machen konnen wo wir ein "tasse" bier trinken koennen, nochmals herzliches wilkommen
Na das ist ja der Hammer so viele schnelle Antworten hätte ich ja nicht erwartet. Ach ja sag uns einfach wann du kommst blue eye wir werden planen ausrollen und Leuchtfeuer anzünden und wenn es sein muß auch noch Watte auslegen damit du weich landest. Wat mut dat mut.
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Ich kenn euch erst ein paar Tage aber ich fühl mich sauwohl. Das Foto ist klasse Adi. Und jo wir sind Brüder der Cpt. is der Kleine also beide vom gleichen Baum gefallen.
jo Mogens wir sind Geschwister. Warst du eigentlich beim Tag der offenen Heide in blavand am Dienstag? Habe noh viele viele Fotos, die ich noch Posten muss. Unteranderem was ganz speziell für den Centi! 2 Centis bei vollgas und dann schwenk herum und feuer. aber nich mit blauer Munition. Aussage vom Kommandanten: es ist einfach zu teuer das ganze Zeug zu Lagern. darum gibts die Richtige Munition! Fotos folgen, da ich hier nicht so die beste Leitung habe und die Verbindung immer unterbrochen wird.
Japp der den GMC und den Dodge habe ich ganz genau gesehen. (auch von unten, lag drunter ) Die Fotos müssen wie geasgt warten, bis ich wieder daheim bin.
Wenn ales gut geht und ich nicht in aublandsdienst versetzt wird dann wird wahrscheinlich zwei gmc da nechstes jahr sein und wenn der John sein dodge fertighkriegt und durch den tuv ja dann werden wir ein double up machen
Ach blue eye du schmeichelst uns aber wenn wir schon in Begleitung einer Dame in die Remember Bar gehen dann bitte mit Stiel. Also blue eye vielen Dank für die Blumen.
Ähm Sven, hattest du bei deinem letzten Post schon einen Single Malt weg? Ich wusste gar nicht, daß wir beim eintreffen in der remember bar eine Schaufel mit hatten?? Einen heißen Feger, ok aber keine Schaufel. oder was meinst du mit Stiel?