Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Seiten 1 | 2
SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

10.08.2010 21:15
Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

möcht mich noch mal ganz dolle bei euch bedanken für das tolle Wochenende in der Schweiz. Hat richtig viel Spass gemacht auch wenn ich euch erst nicht verstanden habe aber zu schluß ging das ja ganz gut.
Adi, ich hoffe das dein Munga wieder läuft und es nicht so schlimme is.
Sind recht gut durchgekommen und waren Morgens um 0300 zu Hause.Vile Grüße auch noch von Kalle der ist ja am nächsten Tag gleich in den Urlaub gestartet.
Ich werde mal versuchen mich etwas häufiger hier zu melden. Achja und zu Hause gabs Haue weil ich die Mieze nicht dabei hatte. Aber leg sie jetzt bitte nicht in die Post.


Viele Grüße aus dem hohen Norden

Sven
SSGT

Watschel Offline

Major


Beiträge: 711

10.08.2010 21:33
#2 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Hallo Sven

Hast Du es nun in dieses super Forum geschafft.
Hier ist es mindestens genau so lustig und unterhaltsam wie beim Convoy.

Gruß aus dem Kraichgau von Hans-Dieter

Gruß
Hans-Dieter

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

10.08.2010 22:24
#3 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Ob Besucher oder doch noch angemeldet:
Herzlich Willkommen meinerseits aus dem Norden der Schweiz!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

11.08.2010 00:15
#4 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Hey Sarge
ihr zwei Nordlichter seid in der Schweiz immer herzlich willkommen !
Zwei so verrückte Wikinger passen zu uns.....
Freue mich schon auf Hamburg im Herbst , hoffe die Markierung für den Absprung ist gross genug

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.977

11.08.2010 08:52
#5 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Hurra, Kovalski hat es ins Forum geschafft.


Herzlich willkommen Sven.

Mungale rennt wieder.
Einer der Unterrbrecher hatte den Geist aufgegeben.

Schön, daß es dir und Kalle hier im tiefen Süden gefallen hat.
War einfach eine schöne Zeit mit euch.

Ich hoffe, das können wir mal wieder wiederholen.

Grüßle vom Karle und der Mungabande.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

11.08.2010 21:46
#6 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Hallo auch von hier aus ein herzliches wilkommen, wenn das so weitergeht mit mitglieder aus dem norden dann mub der "Boss" bald ein nordliches "chapter" machen, ich hofe das wir irgendwan ein treffen machen konnen wo wir ein "tasse" bier trinken koennen, nochmals herzliches wilkommen

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

11.08.2010 23:39
#7 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Na das ist ja der Hammer so viele schnelle Antworten hätte ich ja nicht erwartet.
Ach ja sag uns einfach wann du kommst blue eye wir werden planen ausrollen und Leuchtfeuer anzünden und wenn es sein muß auch noch Watte auslegen damit du weich landest. Wat mut dat mut.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 789

12.08.2010 05:56
#8 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Auch ein herzliches willkommen von mir. Fühl dich wohl in dieser Runde.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

12.08.2010 07:03
#9 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

He Freund

schön dass du auch offiziell dazu gehörst

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

12.08.2010 18:49
#10 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

willkommen auch aus Österreich


mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.977

12.08.2010 19:49
#11 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Hab hier noch was hübsches für dich.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

12.08.2010 21:18
#12 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

haben die den gleichen mutter ?? die sehen ja aus als weren die aus dem gleichen baum geschutlert worden

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

12.08.2010 22:45
#13 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Und wer ist wer?

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

12.08.2010 22:49
#14 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Ich kenn euch erst ein paar Tage aber ich fühl mich sauwohl. Das Foto ist klasse Adi.
Und jo wir sind Brüder der Cpt. is der Kleine also beide vom gleichen Baum gefallen.

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

13.08.2010 00:12
#15 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Na wenn dass mal kein Kompliment war!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

13.08.2010 10:01
#16 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Habs in Birmenstorf schon gesagt und jetzt nochmals :
Eine ware Augenweide in der Uniform . Schnike ,schnike

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

13.08.2010 10:11
#17 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

jo Mogens wir sind Geschwister. Warst du eigentlich beim Tag der offenen Heide in blavand am Dienstag?
Habe noh viele viele Fotos, die ich noch Posten muss. Unteranderem was ganz speziell für den Centi! 2 Centis bei vollgas und dann schwenk herum und feuer. aber nich mit blauer Munition. Aussage vom Kommandanten: es ist einfach zu teuer das ganze Zeug zu Lagern. darum gibts die Richtige Munition! Fotos folgen, da ich hier nicht so die beste Leitung habe und die Verbindung immer unterbrochen wird.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 789

13.08.2010 10:47
#18 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Freue mich auf diese Fotos.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.08.2010 17:34
#19 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Nein ich war leider nicht da aber meine freund die waren da mit ne GMC/opencap mit HMG in der affutage

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

14.08.2010 17:37
#20 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Japp der den GMC und den Dodge habe ich ganz genau gesehen. (auch von unten, lag drunter )
Die Fotos müssen wie geasgt warten, bis ich wieder daheim bin.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.08.2010 17:48
#21 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Wenn ales gut geht und ich nicht in aublandsdienst versetzt wird dann wird wahrscheinlich zwei gmc da nechstes jahr sein und wenn der John sein dodge fertighkriegt und durch den tuv ja dann werden wir ein double up machen

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.08.2010 10:17
#22 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

dann MUSS ich ja nächstes Jahr wieder in die Heide kommen!

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

16.08.2010 21:46
#23 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Ach blue eye du schmeichelst uns aber wenn wir schon in Begleitung einer Dame in die Remember Bar gehen dann bitte mit Stiel.
Also blue eye vielen Dank für die Blumen.

SSGT

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

17.08.2010 10:09
#24 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Ähm Sven, hattest du bei deinem letzten Post schon einen Single Malt weg?
Ich wusste gar nicht, daß wir beim eintreffen in der remember bar eine Schaufel mit hatten??
Einen heißen Feger, ok aber keine Schaufel. oder was meinst du mit Stiel?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.977

17.08.2010 14:52
#25 RE: Der Staff Sergeant is da Zitat · antworten

Muaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

ADI@garageoverlord.ch

Seiten 1 | 2
«« Sali Zäme
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen