Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

05.08.2010 15:49
Thompson Zitat · Antworten

US Submaschine-Gun Kal 45 Thompson. Orig. Baujahr 1944. Nummdergleich. In sehr schönem Zustand. Nach deutschen gesetzlichen Bestimmungen abgeändert. Garantiert nicht mehr schussfähig. Behördenabnahmestempel. Spannen, abschlagen und Magazinwechsel möglich. Mit oder ohne Magazintasche.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _E2G0001.JPG 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

08.08.2010 22:22
#2 RE: Thompson Zitat · Antworten

ADI@garageoverlord.ch

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

14.08.2010 18:28
#3 RE: Thompson Zitat · Antworten

das die Submashinegun bis jetzt noch keiner wollte, und ich noch eine nackte Schaufensterfigur und einige WWII Uniformteile hatte, habe ich heut' nachmittag mal etwas "gebastelt".

104th.Inf.Div. Jacke M/41. Hose M/38 und Helm M1 fixbale nebst etwas Zubehör......
äh...die Thompson steht jetzt nicht mehr zum Verkauf...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0104.JPG 
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.08.2010 10:24
#4 RE: Thompson Zitat · Antworten

ich kann mir nicht helfen, der Typ sieht irgendwie ein wenig skeptisch aus. *hihi* Aber sonst echt gut. hätte ich doch auch soviel krimskrams wie du!

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

15.08.2010 15:30
#5 RE: Thompson Zitat · Antworten

Skeptisch..ja, finde ich auch - vielleicht traut er der nagelneuen MP nicht.....aber ich habe das Gesicht nicht besser hinbekommen. Es ist mit Spachtelmasse selbstmodeliert und mit Modellbaufarben handcoloriert. Ich übe noch......
Wenn Du auch viel Krimskrams möchtest, kein Problem, Kalle...Du hast ja meine Kontonummer

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

16.08.2010 00:10
#6 RE: Thompson Zitat · Antworten

ich muss mir jetzt erstmal das cal.50 kaufen. dann kann ich weiter schauen. was wolltest du denn ungefähr für die Thompson haben. btw hast du auch ein Garand M1 ?

TdV MUNGA »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz