Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich komme aus der Nähe von Hameln. Ich bin seit ca. 10 Jahren im Besitz eines Ex-US Army Pick-Up`s (M1008) Ich hab vor 5 Jahren den Originalen 6,2 ltr Diesel gegen einen 5,7 ltr Benziner getauscht, und komplett auf Gas umgerüstet. In meiner Freizeit bin ich damit beschäftigt, das Teil Instand zu halten. Seit einiger zeit stelle ich Repliken von dem Browning M2 und dem Browning M1919 her. Schaut mal auf meine Page... Bin immer auf der Suche nach anderen US Fahrzeughaltern, um vielleicht Erfahrungen auszutauschen und evtl. auch für gemeinsame Treffen/ Stammtische oder der gleichen...
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Liebe Grüsse aus dem Norden Schweiz
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Hut ab, wirklich gute Arbeit! War auf der Website!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)