Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.07.2010 22:20
GANZ DRINGEND GESUCHT Zitat · Antworten

Ich brauch dringenst ein altes Radio. Es muss NICHT mehr funktionieren! Nur das Gehäuse sollte gut sein.
Sollte in die 40'er passen. in etwa so wie das hier unten.
Brauche es bis zum Convoy. Vielleicht hat ja einer so ein Ding. Habe leider keine Oma der ich das Ding klauen kann.

Gruß

Kalle

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.07.2010 17:54
#2 RE: GANZ DRINGEND GESUCHT Zitat · Antworten

Da mubte doch noch irgendwo ein Volksradio herumstehen ????Die waren ja in irgendein europaehishes land sooo beliebt

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

17.07.2010 22:59
#3 RE: GANZ DRINGEND GESUCHT Zitat · Antworten

Ich hätte eines - und das spielt sogar noch. Ist aber kein Volksempfänger,(VE101) wie auf dem Bild gezeigt. Ist aber sehr ähnlich und stammt von 1935. (Deutsches Fabrikat)
Kostet 60.- plus 7.- Porto, Foto kann ich Montag schicken.

Gruß Tom

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

17.07.2010 23:11
#4 RE: GANZ DRINGEND GESUCHT Zitat · Antworten

Hast Du ein Bild davon?
Gruß Thomas

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.07.2010 01:23
#5 RE: GANZ DRINGEND GESUCHT Zitat · Antworten

gib mal nen Bild! Wenns auch nur ansatzweise passt, nehm ich das!

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

19.07.2010 21:44
#6 RE: GANZ DRINGEND GESUCHT Zitat · Antworten

...kommt morgen früh...muss ich erst aus Bergen von Miltaria (Ludolff-Haufenprinzip)bei Tageslicht herauskramen.

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

20.07.2010 07:36
#7 RE: GANZ DRINGEND GESUCHT Zitat · Antworten

Hier Bilder....Schaub-Lorenz, Braunes Bakelitgehäuse, 1935/36. Spielt ! Mütze dient nur zum Größenvergleich.

Angefügte Bilder:
IMG_0001.JPG   IMG_0002.JPG  
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

21.07.2010 13:20
#8 RE: GANZ DRINGEND GESUCHT Zitat · Antworten

Das Ding ist ja klasse! Besonders die Antenne *höhö*
Das nehm ich doch! Schreib mir man ne PN mit allem was ich für das Mäuse-schicken brauche.

Gruß

Der Kalle

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz