Haben die tage mal in unserer Vereinshalle ein wenig ausgeräumt um an unseren Mobilkranen zu kommen bei dem der Luftpresser gewechseltwerden muß. Naürlich alles mit Bildern
Hat einer ein paar infos zu dem Mobilkranen?Weis nur das er einen V12 motor mit 20000ccm³ hat und etwas um die 30t wiegt. Kann mir einer sagen wie die genaue bezeichnung is tund wo er überall eingesetzt war?
Ich würd mal sagen den Hotch habt ihr unter der Plane versteckt und ne Pritsche draufgestellt, damit der Karle nicht vorbeikommt und euch den Unterlegkeil klaut.
Richtig Restauration ist zur zeit leider verschoben worden da noch einige andere Fahrzeuge gemacht werden müssen.Aber wie ich mitbekommen hab ist der zweite fast fertig.Musss ich mal die tage schauen gehen obs auch stimmt.Der soll auf alle fälle auf unserem Teffen fahrbereit sein
Ne bei denen nicht.Das sind Messis.Die sammeln alles und geben nichts her.Haben auch noch einen Drehleiterwagen der luftwaffe (1 von 2 die jeh gebaut worden sind),ne M3 Halbkette und viele viele andere Fahrzeuge,hänger,jeep s.Nur noch nichts Flugfähiges