Hallo Kalle ich war mal eben für Dich in meiner Garage und habe Dir Fotos gemacht vom Getriebe
also ich hatte ja auch Probleme mit meinem daher weiß ich,das nervt wenn man einen Fehler nicht findet.
Schau Dir die Fotos an so sollte es auch in deinem aussehen im Leerlauf.ich habe auch einen Tipp bekommen das sich die Schrauben gelöst haben und dadurch ist dein 4.Gang auch so weit hinten.Vergleich mal.Gruss Herbert
Ja,Kalle was ist nun mit Deinem Getriebe???? ich könnte Dir meins zum vergleich geben,Abholung bei mir,und dann fahren wir mal Humvee,wenn Du Diesel dabei hast.Gruss Herbert
ich komme im moment zu gar nix. Ich habe mir fest vorgenommen am Samstag mal wieder raus zufahren und ein bisschen weiter zu basteln. Dabei werde ich mir auch mein Getriebe mal genauer anschauen. dann kann ich euch am Sonntag bericht erstatten"!
Und schon weiter gekommenwenn Du so weiter machst hole ich Dich noch mit meinem zweiten m37 einnein,ich bin auch noch nicht angefangen,er steht noch bei meinem Freund in der Garage,ich hatte nicht einmal Zeit mir meinen Dodge einmal anzusehen,denn ich baue gerade ein Carport.Gruss Herbert
das Getriebe vom Bild passt nur an einen WC-3Achser WC 62/63 und Mowag die sind nicht identisch die Aufnahme für die Handbremse fehlt zumal sind die Untersetzungsverhältnisse völlig anders