Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Dodge
0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

30.06.2010 21:29
Dodge wc Kalles Getriebe Problem Zitat · Antworten

Hallo Kalle ich war mal eben für Dich in meiner Garage und habe Dir Fotos gemacht vom Getriebe

also ich hatte ja auch Probleme mit meinem daher weiß ich,das nervt wenn man einen Fehler nicht findet.

Schau Dir die Fotos an so sollte es auch in deinem aussehen im Leerlauf.ich habe auch einen Tipp bekommen das sich die Schrauben gelöst haben und dadurch ist dein 4.Gang auch so weit hinten.Vergleich mal.Gruss Herbert

Angefügte Bilder:
IMG_0001.JPG   IMG_0002.JPG   IMG_0008.JPG  
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

30.06.2010 22:16
#2 RE: Dodge wc Kalles Getriebe Problem Zitat · Antworten

Sobald ich wieder inne Halle bin, geh ich gleich mal gucken und vergleichen!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

08.09.2010 19:55
#3 RE: Dodge wc Kalles Getriebe Problem Zitat · Antworten

Unnnnnnnd

Problem gelöst??????

ADI@garageoverlord.ch

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

09.09.2010 12:41
#4 RE: Dodge wc Kalles Getriebe Problem Zitat · Antworten

Ja,Kalle was ist nun mit Deinem Getriebe???? ich könnte Dir meins zum vergleich geben,Abholung bei mir,und dann fahren wir mal Humvee,wenn Du Diesel dabei hast.Gruss Herbert

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

09.09.2010 15:24
#5 RE: Dodge wc Kalles Getriebe Problem Zitat · Antworten

ich komme im moment zu gar nix. Ich habe mir fest vorgenommen am Samstag mal wieder raus zufahren und ein bisschen weiter zu basteln.
Dabei werde ich mir auch mein Getriebe mal genauer anschauen. dann kann ich euch am Sonntag bericht erstatten"!

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

13.09.2010 11:11
#6 RE: Dodge wc Kalles Getriebe Problem Zitat · Antworten

Und schon weiter gekommenwenn Du so weiter machst hole ich Dich noch mit meinem zweiten m37 einnein,ich bin auch noch nicht angefangen,er steht noch bei meinem Freund in der Garage,ich hatte nicht einmal Zeit mir meinen Dodge einmal anzusehen,denn ich baue gerade ein Carport.Gruss Herbert

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

20.12.2010 11:48
#7 RE: Dodge wc Kalles Getriebe Problem Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für Kalle.Gruss Herbert
Werbung: http://cgi.ebay.de/Dodge-Getriebe-WC52-W...=item19c1b8c344


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

20.12.2010 12:31
#8 RE: Dodge wc Kalles Getriebe Problem Zitat · Antworten

das Getriebe vom Bild passt nur an einen WC-3Achser WC 62/63 und Mowag
die sind nicht identisch die Aufnahme für die Handbremse fehlt
zumal sind die Untersetzungsverhältnisse völlig anders

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

«« Video Dodge
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz