Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Munga
Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

13.06.2010 18:36
Gaspedal Munga weggerostet! Zitat · Antworten

Hallo ich bin neu hier und schon habe ich ein Problem , das Gaspedal ist total losgerostet( es ist auch nicht mehr zu erkennen wie sie mal aussah) und so läuft er nicht! Wenn ich das Pedal in die Ursprüngliche Richtung halte , läuft der Motor einwandfrei !

Was echt ein Wunder ist , der Munga stand 5 Jahre ohne Krümmer unter einer Tanne , nicht abgedeckt in einem Garten , Nach einer Stunde Motor mit handdrehen und dabei durchspülen mit Rostlöser habe ich es versucht . Und nach einige Minuten sprang er auch an! Klar , gut das die Feuerwehr nicht in der "Nähe" war die Rauchsäule die er schmiss war schon Rekordverdächtig und liess auf einen Großbrand schliessen *lach* Das war meine erste Aktion mit dem "Kleinen"

Nun meine Frage , kann mir irgendjemand Bilder senden wie die Halterung des Gaspedals aus zu sehen hat ? Ich würde sie mir dann nachbauen ! Oder hat jemand einen Tipp wo ich die her bekomme.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.686

13.06.2010 19:48
#2 RE: Gaspedal Munga weggerostet! Zitat · Antworten

Da ich ja gerade eh am Wanne schweißen bin, werd ich mal Bilder vom Gaspedal für dich machen.

Ausser, es ist einer schneller wie ich.

ADI@garageoverlord.ch

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

13.06.2010 20:04
#3 RE: Gaspedal Munga weggerostet! Zitat · Antworten

Hallo
Hier mal ein Bild wie es bei meinem ausgesehen hat

So sieht der nachbau aus den ich gemacht habe.


Gruß Hans-Dieter

Gruß
Hans-Dieter

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

13.06.2010 22:35
#4 RE: Gaspedal Munga weggerostet! Zitat · Antworten


büdde ^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

15.06.2010 20:34
#5 RE: Gaspedal Munga weggerostet! Zitat · Antworten

Jungs das habt Ihr alle ganz fein gemacht, danke :-) ! Aber das war das Falsche ich benötige das Teil was Ursprünglich mal zwischen dem Gaspedal und dem Boden war , das was am Boden angeschraubt wird , das ist bei mir nur noch ein kleiner unerkenntlicher Rostklotz! Das Gaspedal ist noch zu erkennen ! Hat da mal jemand Detailfotos , so das ich das nachbauen kann?
Gruss Bibi

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

18.06.2010 20:08
#6 RE: Gaspedal Munga weggerostet! Zitat · Antworten

soweit ich das sehen kann fehlt das Gaspedal. Die erforderlichen Teile sind Bestandteil des Pedales und die gibt es nach wie vor zu kaufen. Ich glaube selbst die Dichtung ist noch lieferbar. Also keinen Grund, etwas nachzubauen.

«« Munga-Filme
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz