Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
  Links die man gesehen haben muss
0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

08.06.2010 18:08
vebeg + Zoll Zitat · Antworten
Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

08.06.2010 19:08
#2 RE: vebeg + Zoll Zitat · Antworten

Hey, so ein Teil habe ich vor 3-4 Jahren in Beltring gesehen. Ist ein gewalltiges Monstrum. Hat sogar noch eine Nivoregulierung für die Strasse.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Angefügte Bilder:
02414.001d.jpg  
0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

09.06.2010 14:12
#3 RE: vebeg + Zoll Zitat · Antworten

Das ist schon Oberhummer Bj.1969 kann *Mann* als Oldtimer zulassen.

Angefügte Bilder:
02414_001e_s.jpg  
Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

09.06.2010 18:49
#4 RE: vebeg + Zoll Zitat · Antworten

Hab mal in meiner Fotosammlung von Beltring gesucht und gleich gefunden. Seht selbst.Das war im Jahre 2006.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Angefügte Bilder:
0018.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

09.06.2010 21:08
#5 RE: vebeg + Zoll Zitat · Antworten

Ich sag euch aber gleich, das Ding macht dich arm.

Teile dafür sind so gut wie nicht zu bekommen.

ADI@garageoverlord.ch

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

09.06.2010 21:20
#6 RE: vebeg + Zoll Zitat · Antworten

Das Monstrum ist auch noch sehr Geländetauglich. Habe das auch einmal gesehen. Wenn der sich vom Boden abhebt, kannst du fast mit einem Ferrari unten durch fahren.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

10.06.2010 14:39
#7 RE: vebeg + Zoll Zitat · Antworten

Ich glaube die Ausschreibung ist vorbei jetzt können wir in ein paar Tagen mal nachsehen wie hoch der Zuschlag war.Ich habe vergessen mir die Nr.zu notieren. Gruss Herbert

Dodge m37  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz