Getriebe Problem am m37 Hallo an alle wenn ich in den 4.Gang schalte bleibt das Getriebe im 3.Gang,das obere Teil habe ich schon ausgetauscht siehe Foto.Hilfe Herbert
Zitat von Dodge wc 52Getriebe Problem am m37 Hallo an alle wenn ich in den 4.Gang schalte bleibt das Getriebe im 3.Gang,das obere Teil habe ich schon ausgetauscht siehe Foto.Hilfe Herbert
Hier bei kann mir keiner helfen?oder hat einer einen Tip.
Ist klaue verbogen, ganz sicher sein ! Geht alles einvanfrei also alle raeder, mein teori ist das entweder klemt was oder eins von den zahnraeder klemt irgendwo, und hast du den richtigen oel ???
und hast du das mecanishe um den schalthebel durchgetjeckt ?? (ein bibschen wanderung ist genug um das ganze auser balance zu heben(hofe du verstehst was ich meine))
kann dir ein anderes getriebe verkaufen.Noch nicht,aber wer weiß???? Hört sich nach Problem mit der Schaltklaue an.ist neu!!!Ist klaue verbogen, ganz sicher sein ! Geht alles einvanfrei also alle raeder, mein teori ist das entweder klemt was oder eins von den zahnraeder klemt irgendwo, und hast du den richtigen oel ???habe ich!!!sorry????? ist ok Flo.Danke an alle.Gruss Herbert