Herzlich Willkommen YM7 bei uns im Forum. Ich wünsche Die spannende Threads und ich denke schon, dass Du hier von einigen was lernen kannst. Also viel Vergnügen
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Auch herzlich wilkommen, ich hab schon gesehen das du DUKW magst, ich wolte auch gern so ein tier aber das wird erst was wenn ich in rente gehe, das is ein grosses projekt nochmals herzlich wilkommen
Danke für herzliche Aufnahme ! habe ganz vergessen ein paar Infos von mir zu schreiben.
Komme aus Deutschland, Bayern, Passau. Bin 39 Jahre Verheiratet, 3 zuckersüsse Kinder In Arbeit als Kalkulator, Controller Selbst fahr ich einen 93er Jeep Wrangler. Viel zu jung für dieses Forum. Soll sich ändern.
YM7
Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)
Auch von mir herzlich willkommen ¨¨ Seit ich am D-Day 1999 um 6.30 Uhr in einem DUKW in Arramanches gelandet bin , finde ich fast alle Amifahrzeuge aus dem WWII super . Je grösser desto besser....