Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Gute Tips wie ein Forum aussehen soll
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.02.2012 21:05
Idee ??? Zitat · antworten

Wir sind jetz ganz viele leute hier im forum und es ist manschmal schwer sich daran zu erineren wer welches auto hat und an wenn man sich wenden mub wenn man speciffike hilfe braucht via PN, ALSO meine idee lautet ganz einfach in den persoenlichen profil eine kleine anderung vorzunehmen einen extra zeile wo man sein autotyp schreiben kannst das erleichtet das zuchen behablich

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

09.02.2012 21:16
#2 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Mogens ich fang an, meine Autos sind grün !!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

09.02.2012 21:40
#3 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Ich hab grün/gelb, und nu????? (Hab ja auch mal Elektriker <BMSR, für Eingeweite> gelernt)

Aber die Idee find ich gut. Falls man dann auch nach Autotypen/-marken suchen/listen könnte, wär das eine schöne Sache.
Ich will aber nicht so viele Sachen ansprechen, ist bestimmt ein Haufen Arbeit, oder???

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.02.2012 21:51
#4 RE: Idee ??? Zitat · antworten

willy !!!

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.274

09.02.2012 21:52
#5 RE: Idee ??? Zitat · antworten

meine sind grün gelb violett und rot^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.02.2012 21:56
#6 RE: Idee ??? Zitat · antworten

hmmm, jawoooohhhhhllll, die herrrrnnnn AMUSIEREN sich jaja, dann haben wir andere metoden !!!!! maschinengewahr und .......... uzwuzw, hehe, naja war eigentlich der autotyp denn ich gemeint hatte und die farbe ist gruen sowie so, oder wie der alte ford sagte, denn modell gibts in alle farben solange es schwarz ist !!!!(bezuglich gruen)

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.274

09.02.2012 21:57
#7 RE: Idee ??? Zitat · antworten

moin hab munga toyota und golf
und von jedem mindestens 3^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

09.02.2012 21:58
#8 RE: Idee ??? Zitat · antworten

jop finde ich gut, solange das nur angemeldete mitglieder sehen. sonst weckt das nur begehrlichkeiten

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.02.2012 21:59
#9 RE: Idee ??? Zitat · antworten

ja aber meine ide war es im profil einzubauen damit wenn man einen mitglied angukst(standort, email uzw uzw) dann kan man auch gleich sehen was er im autopark hat !!!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.02.2012 21:59
#10 RE: Idee ??? Zitat · antworten

ja aber die profil sehen doch nur mitglieder oder ?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.02.2012 22:05
#11 RE: Idee ??? Zitat · antworten

ja den faktor hatte ich nicht bedacht vielleicht doch nicht eine gute idee

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

09.02.2012 22:08
#12 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Ja, also solche Infos würd ich nur für Mitglieder zugänglich machen.

Wer weiß, wer da sonst alles so rumwühlt (Finanzamt, GEZ, BND,.......)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.072

09.02.2012 22:28
#13 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Die Sache ist nicht ganz so einfach.

Am besten ist immernoch eine Frage öffentlich im richtigen Forumsteil einzustellen.
Da melden sich dann schon die richtigen Leute.

ADI@garageoverlord.ch

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

10.02.2012 17:19
#14 RE: Idee ??? Zitat · antworten

die meisten
also auch ich haben als AVATAR ihr Auto

bei dir mein Freund ist es offensichtlich nicht so oder fährst du einen Roudrannnnnnnnner

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

10.02.2012 17:21
#15 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Jep

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

10.02.2012 17:22
#16 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Toyota Pip-Pipp

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.274

10.02.2012 17:29
#17 RE: Idee ??? Zitat · antworten

ja hier!

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.024

10.02.2012 18:00
#18 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Kann man in meinem Avatar nicht sehen dass ich im Munga sitze ?, das sieht man doch am grinsen !!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

10.02.2012 22:18
#19 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Wenn das bei allen so währe dann tut mir unser Ami-Trucker leid. Dann kommt er nie auf ne Wiese

Ami-Trucker Offline

Korporal


Beiträge: 130

10.02.2012 23:36
#20 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Zitat von SSGT Stone
Wenn das bei allen so währe dann tut mir unser Ami-Trucker leid. Dann kommt er nie auf ne Wiese


Schienen kann man auch auf 'ne Wiese legen, is bloß sehr beschwerlich

__________________________________
liebe Grüße
Conni & Carsten der Friese
Bonni & Benni

Adalbert Offline

Soldat


Beiträge: 19

10.02.2012 23:48
#21 RE: Idee ??? Zitat · antworten

Zitat von Ami-Trucker

Schienen kann man auch auf 'ne Wiese legen, is bloß sehr beschwerlich


Ja, dem kann ich nur beipflichten. Für die Wiese ist das sehr beschwerlich - im wahrsten Sinne des Wortes.

___________________________________________
Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht,
verfolgt mich dieser Ausspruch magisch:
Man nehme ernst nur das, was froh macht,
das Ernste aber niemals tragisch!

(Heinz Erhardt)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen